"Light up your life. Belebe Dein Leben."

Michelle Ternedde, *18.03.1972

 

 

 

Die Philosophie von doTERRA, ihre Produkte sowie die unterschiedlichen Anwendungen, haben meine Gesundheit aufgerichtet. Sie haben mich ausserdem gelehrt, dass die Therapie der Aromen eine unvorstellbare Bereicherung für jeden Menschen ist. 

 

Dieses Geschenk wünsche ich,

an Sie weiter zu geben. 

 

Bereits in meinen Jugendjahren unterstützte ich meine Eltern in ihrer Praxis für Massage, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Sportmedizin, Fusspflege, Solebäder sowie Kosmetik.

 

Dank meiner gesamten Familie bin ich in einem medizinischem Umfeld aufgewachsen und Dank meines Lebenspartners lebe ich noch intensiver heute in ihr.

 

Mein Vater führte mich zu doTERRA und wendet ätherische Öle in seiner Praxis in den USA sehr erfolgreich in der Lymphdrainage, Schmerztherapie und Wundheilung an. Seine Erfahrungen in diesen Bereichen und die Erkenntnisse meiner Familie aus der Schulmedizin verbinden sich mit mir bei doTERRA IN.NATURA.

 

Aufgrund einer jahrelangen Erkrankung wurde ich nachhaltig aufgefordert, mein bisheriges Berufsleben zu beenden, zu genesen und endlich meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.

 

Ausbildung:

  • Heilpraktiker Anwärterin               
  • Zertifizierte Ki Matrix Anwenderin               
  • Zertifizierte Quantum Energie Anwenderin                 
  • Unabhängige Produktberaterin von doTERRA in Aromatherapie
  • Zertifizierter Anwender der AromaTouchTechnik doTERRA
  • Absolvent der Universität von doTERRA
  • Meditationslehrerin
  • Wellness- & Spa Managerin
  • Area Manager 
  • Studium Hotelmanagement
  • Gross-und Aussenhandelskauffrau

 

 

Die Erfahrungen und Weiterbildungen in und mit der Anwendung von Aromen haben mich im Herbst 2013 zur Quantum Energie geführt. Sie ist ein neuer Bestandteil meiner Tätigkeit geworden, die sich mit der Aromatherapie wunderbar vereinen läßt.

 

Gemeinsam wirken beide Varianten auf die Selbstheilungskraft unseres Körpers. Eine Gabe, welche uns auf unseren Weg durch das Leben mit gegeben wurde. 

 

 

 

Gemeinsam für Ihre Gesundheit im Einklang der                                             Energien von Natur & Raum.